Treff 2014

Am Wochenende 13./14. September 2014 fand unser Kenneltreffen in Mörfelden statt anlässlich des 10jährigen Bestehens . Aus fast jedem unserer bisher großgezogenen Würfe waren Hunde da. Aus dem A-Wurf waren 4 Hunde dabei.

Auf diesem Bild die 4 Senioren aus unserem A-Wurf,  Tosca, Sprotje, Ares und Shadow

Kenneltreffen A-Wurf Senioren in Mörfelden 2014
Kenneltreffen A-Wurf Senioren in Mörfelden 2014

Des weiteren waren dabei: aus dem B-Wurf Sabine mit Hazel, Werner mit Lissy und aus dem D-Wurf waren Moritz mit Polo, Ortrud mit Nuka und Christine mit Dinay sowie Uschi mit Mella dabei. Wir hatten auch noch ein paar Hundegäste dabei, denn was ist eine „Party“ ohne Gäste? Dies waren Finnley von Jutta, Merlin mit Klaus und Cira mit Steffen.

Wir trafen uns um 10:30 Uhr in Mörfelden zu einem gemütlichen Frühstück. Um 11:30 ging es dann in 2 Gruppen zu einem 4-stündigen Dummy Seminar. Abends wurde gemütlich zusammengesessen und gequatscht. Am Sonntag gab es dann nochmals 4 Stunden Training.

10 jähriges Kenneltreffen in Mörfelden 2014
10 jähriges Kenneltreffen in Mörfelden 2014