2.Welpentreffen am 20.8.2017

Nachmittags bei schönen Wetter trafen sich fast alle Welpen wieder bei uns. Auf der nahegelegenen Wiese wurden verschiedene Übungen und Spiele gemacht. Dann kam das Gruppenfoto. Am Schluss wurde dann noch in der Pferdetränke eingekehrt.

 

16.07.2017 – Erstes Welpentreffen

7 kleine E-chen besuchten ihr Zuhause und Mama Mella und erfuhren so einiges nützliches fürs weitere Leben… Dinge wie Sitz, Fuß etc… 🙂 und danach ging es noch in den nahen Teich um bei heißen Temperaturen ein wenig zu baden.

 

 

Der letzte Welpe geht

Es wird ruhig bei uns im Haus. Am 2. Juli verlässt uns der letzte Welpe Richtung Potsdam. Wir freuen uns, so tolle neue Familien für unsere 11 Racker gefunden zu haben. Am 16.7. sehen wir 8 von 11 wieder und freuen uns auf das erste Welpentreffen mit den E-chen……

29.05.2017

Neue Bilder  im E-Wurf Tagebuch
Leider ist es so heiß, dass die Welpen tagsüber relativ ruhig sind und in den Morgen- und Abendstunden aktiv sind.

26.05.2017

Der E-Wurf eröffnet die  Freiluftsaison… weiter im Tagebuch E-Wurf

24.05.2017

Time flies… die Saugwelpen werden richtige kleine Hunde….
weiter im E-Wurf Tagebuch

18.05.2017

Die 3. Woche neigt sich dem Ende entgegen. Mella hat nicht mehr allzu viel Milch, deshalb werden die Kleinen nach Bedarf mit Ziegenmilch aus der Flasche zugefüttert. Bald werden wir auf Brei umstellen, mal gespannt, was sie dazu sagen..

Muttertag

Ja Mella, heut kriegst Du mal ne Extraportion, die hat man sich ja als 11fache Mutter redlich verdient :-)… weiter geht’s im Tagebuch E-Wurf

1. Woche ist vorbei

Die erste Woche haben die Welpis nun hinter sich. Sie sind alle gewachsen und bis auf 2 haben alle schon ihr Gewicht verdoppelt. Weiters im Tagebuch